3D Media ist inhabergeführt

Stille Beteiligungen? Große Investoren? Fehlanzeige! Als inhabergeführte Agentur treibt uns nicht der Renditehunger unserer Gesellschafter, sondern unser eigener Antrieb. Gut für Sie als unser Kunde! An erster Stelle steht bei uns nicht die eigene Bilanzsumme, sondern die Zufriedenheit unserer Auftraggeber.


3D Media kennt keinen Feierabend

Das Internet hat an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr geöffnet. Wir auch! Wir betrachten es als selbstverständlich, dass unsere Woche nicht bloß 40 Stunden hat. Wir arbeiten stets unter Vollgas und dabei höchst konzentriert und performance-orientiert.


3D Media denkt partnerschaftlich

Unsere Partner sind nicht nur unsere Kunden, und auch nicht nur Netzwerke und Publisher; auch zu unserem Wettbewerb stehen wir in einem fairen Verhältnis, weil wir Mitbewerber nicht als Konkurrenten wahrnehmen, sondern als ständigen Ansporn immer besser zu sein.


3D Media ist stark vernetzt

Unsere Kunden erhalten von uns klare Aussagen, was realisierbar ist und was nicht. Es gibt auch Werbe-Möglichkeiten, die nicht unseren Kernkompetenzen entsprechen. Hier eröffnen wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit weiteren Spezialisten außerhalb unseres Unternehmens direkt bekannt zu machen!
Wie gesagt – wir sehen uns in erster Linie in einer Beratungsfunktion.


3D Media ist Martkführer

Wir sind seit ca. November 2012 uneingeschränkter Marktführer im B2B Email Standalone Bereich. Es gibt kein anderes Unternehmen im deutschsprachigen Raum, dass unsere Versand-Volumina toppen kann. Das spricht zum einen für unsere Qualität und zum anderen auch für unsere attraktiven Preise gegenüber unserem Mitbewerb.
Dies selbstverständlich im Einklang mit einer entsprechenden Performance!